Neuwahl des Vorstandes am 28.10.2021

Bei der Mitgliederversammlung am 28.10.21 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Unser Schatzmeister, Dieter Elschner, der seit 2008 über unsere Finanzen wachte, diese akribisch verwaltete und immer sofort Überweisungen tätigte, wünscht sich nun mehr Zeit für seine Hobbvs, seine Familie und natürlich für sich selbst.

Wir alle sind ihm unendlich dankbar für seine ehrenamtliche Arbeit in diesen 13 Jahren unseres Bestehens und wünschen ihm nun viele sonnige Jahre mit seiner Familie.

Sehr froh sind wir, dass unsere bisherige Schriftführerin, Christine Karszt, dieses wichtige Amt übernimmt und einstimmig gewählt wurde.

Ebenfalls einstimmig gewählt wurde Dr. Rahsan Dogan, die für das Amt der Schriftführerein kandidierte.

Einstimmig gewählt wurden erneut auch Ingo Wellenreuter und Christel Amann, 1. und 2. Vorsitz des Vereins.