DANKE an die Mitarbeiter der Württembergischen Versicherung AG in Karlsruhe

Scheckübergabe
v.l. Verena Rutkowski, Assistentin, Gert Oettinger,Klinikclown DODO, Frank Weber, Vors. Betriebsrat, Ursula Leuchte-Wetterling, GF Karlsruher Kindertisch, Gabriele Kutter, Stellv.Vors. Betriebsrat, Jens Hülsmann, Servicebereichsleiter

Wir alle leben in surrealen Zeiten. Familien mit Kindern brauchen gerade jetzt unsere Unterstützung. Es gab über Monate keinen regulären Schul- und Kindergartenbetrieb. So mussten wir neue Wege gehen. Wir finanzierten Chipkarten, mit denen Familien in ausgewählten Märkten Lebensmittel einkaufen können. Schulsozialarbeiter übernahmen die Verteilung. Viele Familien kamen durch Kurzarbeit in finanzielle Engpässe. Daher möchten wir diesen auch im neuen Schuljahr helfen und Gutscheine ausgeben. Nur durch großzügige Spenden ist uns das möglich.

Wir haben uns daher sehr gefreut, am 12.07.2021 einen Scheck über 2070 € zu erhalten. Die Spendensumme der Mitarbeiter der Württembergischen Versicherung wurde zwischen dem Verein Sonnenschein und dem Karlsruher Kindertisch e.V. geteilt. Im Anschluss an die Scheckübergabe gab es einen angeregten, informativen Austausch.

Wir bedanken uns sehr für diese Initiative für Kinder in der Region Karlsruhe!!